Quantcast
Channel: DIGGER Hamburg » audioblog
Browsing latest articles
Browse All 17 View Live

Nur noch 131 mal schlafen. Davon ca. 100 auf See.

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gefühlt ist eben erst das erste Buch erschienen, da ist auch schon das zweite Werk im Layout. Am 15.9. kommt es raus. Einen Trailer habe ich bereits fertig. Ende September...

View Article



Audioblogs gehen weiter. Nächstes Thema: Bente

Nun ist aber auch wirklich Herbst. Heute ist es nebelig und kalt. Und was mache ich in der kalten Jahreszeit weiter? Die Audioblogs.  Ich starte mal mit einem heissen Thema, der Bente. Alles, was ihr...

View Article

Audioblog 8: Fragen und Antworten zu Bente

Na, das ging schnell. Hier die Antworten auf Eure Fragen zum Stand der Dinge beim Bente24 Projekt. Ich habe 2 Playermöglichkeiten und darunter einen downloadbaren Link einbegaut. Viel Spaß.     Hier...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nächster Audioblog: Apps und Co.

Es wird mal wieder Zeit für einen Audioblog. Stellt Eure Fragen einfach hier in den Kommentaren – ich antworte. Das Thema dieses Blogs: Apps an Bord. Welche sind sinnvoll? Welche nicht? Nach welchen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Audioblog #9 – Apps

Und hier ist er, der nächste Audioblog zum Thema Apps. Das geht immer schneller als ich denke mit den Fragen. Ich beantworte heute schon mal die erste Rutsche. Sollten noch weitere Fragen kommen, mache...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Audioblog: Kamera, Film und Foto

Zum Wochenende ein neuer Audioblog zum Thema Foto und Film an Bord. Das nächste Thema steht auch schon fest: Bente – Stand der Dinge. Ich bin mal wieder dazu gekommen, Eure Fragen zu beantworten. Hier...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Audioblog: Hunde an Bord

Ich kann mir segeln ohne Hund nicht vorstellen. Die meisten können sich segeln mit Hund nicht vorstellen. Fragen und Antworten als Audioblog. hunde an bord     Hier der im Audioblog angekündigte Link...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Audioblog: Android? iOs?

Passend zum Wochenende ein religiöses Thema: Apple vs. Google, Android vs. iOs.

View Article


Herbstzeit, Audioblogzeit.

Der Herbst ist da. Merklich. Und mit dem Herbst beginne ich auch wieder die nächste Staffel Audioblogs. Welches Thema nehmen wir als Erstes? Natürlich Bente. Ich denke, da haben sich einige Fragen...

View Article


Audioblog, Staffel 3. Bente, Teil 1

Das waren viele Fragen. Ich habe den ersten Teil davon beantwortet. Viel Spaß damit. Ich habe eben festgestellt, dass der JW Player nicht mehr funktioniert, warum die alten Folgen auch nicht abspielbar...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 17 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC